Sensorische, aktorische, pneumatische smarte Textilien

inmotion2020Leider muss die InMotion2020 wegen der aktuellen Corona-Pandemie ausfallen

Vom 27.-29.4.2020 sollte es in Weimar um die Zukunft der smarten Textilien gehen. Doch die Ausbreitung des Virus Covid19 macht eine solche international ausgerichtete Konferenz unmöglich und würde die Gesundheit der Besucher, Referenten und des Organisationsteams gefährden. Darum muss die InMotion2020 leider abgesagt werden. Bereits gekaufte Tickets werden selbstverständlich zurückerstattet.

Die InMotion2020 sollte neue Einblicke in die technologische Entwicklung und Anwendungsmöglichkeiten von Smart Textiles bieten, vor allem in den Bereichen Automotive, Aeronautik und Persönliche Schutzausrüstungen. Referenten aus ganz Europa wollten auf der Inmotion2020 aktuelle Forschungsergebnisse und Best-Practice-Beispiele zur Diskussion stellen. Ergänzend zu dem vielfältigen wissenschaftlichen Programm, waren auch praktische Workshops und Matchmakings zum Knüpfen neuer Geschäftskontakte geplant - sowie ein attraktives Rahmenprogramm ...

Doch aufgrund der aktuellen Infektionslage in der Welt kann die Konferenz InMotion2020 leider nicht stattfinden. Falls die Konferenz nachgeholt werden kann, werden wir Sie an dieser Stelle informieren.

www.inmotion2020.com