funktionale Beschichtung, Forschung, Entwicklung, intelligente textile Produkte

Helmut PeterseimHelmut Peterseim, Geschäftsführer von Helmut Peterseim Strickwaren und PEBE Mode wurde am 12.11.2015 mit dem Westthüringer Initiativpreis ausgezeichnet. 

 

 

Helmut Peterseim ist Gründungsmitglied des SmartTex-Netzwerks und überzeugte in der Kategorie Wirtschaft mit seinem Projekt „Wiederbelebung der Textilindustrie“. Er geht nicht nur mutig neue Wege mit seiner Marke Georg Maier, sondern engagiert sich auch bei vielen Projekten des SmartTex-Netzwerkes. Die Wiederbelebung der Thüringer Textilindustrie durch smarte textile Produkte ist ein zentrales Anliegen unseres Netzwerkes. Wir freuen uns, dass mit dieser Ehrung von Herrn Peterseim auch die Potenziale technischer textiler Produkte in das öffentliche Bewusstsein treten. >> Artikel in der Thüringer Allgemeinen