funktionale Beschichtung, Forschung, Entwicklung, intelligente textile Produkte

strickzella mundschutz

Strick Zella nutzt smarte Garne für Mund-Nasen-Masken mit Zusatzfunktion

Thermoreguliernd, antibakteriell und mit Membrantechnologie für hohe Filterwirkung und niedrigen Atemwiderstand - das sind die besonderen Eingenschaften der Community-Masken von Strick Zella.

 

Das Unternehmen, das sich seit 100 Jarhen mit dem Design und der Herstellung hochwertiger Strickmode befasst, hat eine ganze Produktlinie entwickelt, um optimalen Schutz mit Tragekomfort und Äshetik zu verbinden.

  • CLAIR mask: Doppelmembran-Maske - einfaches, aber hochwertiges Produkt, um den Masken-Engpass überwinden zu helfen
  • CLAIR loop und CLAIR scarf: modische Loop-Schals mit auswechselbaren Hochleistungsfiltern -  für alle, die ie optimal geschützt sein wollen, ohne ihr gewohntes Erscheinungsbild aufgeben zu müssen.

Weitere Infos finden Sie in der pdfPressemitteilung von Strick Zella1.01 MB