F+E smarte Textilien für Medizin, materialtechnische Verbindungen von Textil und Elektronik

techtextil 2017Zeigen Sie Ihre Neuentwicklung - wir bieten die Gelegenheit!

Vom 9. bis 12. Mai 2017 fand die Techtextil in Frankfurt statt. Auf dieser internationalen Leitmesse für Technische Textilien und Vliesstoffe waren unsere Netzwerkmitglieder Strick Zella, WarmX, Helmut Peterseim Strickwaren, ITP und Technotex dabei.

Das SmartTex-Netzwerk hatte in Halle 6, Ebene 1 Stand B09 eine Fläche von 15 qm zur Verfügung. Dort präsentierten wir uns in einer Messegemeinschaft mit dem bekannten Schweizer Unternehmen für technische Stickerei Forster Rohner.

Alle zwei Jahre werden auf der Techtextil das gesamte Spektrum der Einsatzmöglichkeiten textiler Technologien gezeigt. 2017 präsentierten internationale Aussteller den Fachbesuchern ihre textilen Produktneuheiten unter dem Motto „Connecting the Future“. Parallel zur Techtextil fand mit der Texprocess die Leitmesse für die Bekleidungs- und textilverarbeitende Industrie statt. » techtextil.messefrankfurt.com

  • DSC_8530
  • DSC_8795
  • DSC_8591
  • DSC_8584